Şemsi Bahadır İmer

Op. Dr. Bahadır İMER

baslik-alti-gold

Dr. Bahadır İmer absolvierte die medizinische Fakultät Cerrahpaşa und erhielt den Grad Doktor der Medizin. Nach Abschluss seiner 6 jährigen Spezialisierung in Ästhetischer und Plastischer Chirurgie bei der medizinischen Fakultät Marmara wurde er 2001 zum chirurgischen Arzt ernannt.

Dr. Bahadır İmer hat in den ersten Jahren seines Fachwissens beim Akademik Hospital Bağlarbaşı und von 2002 bis 2012 beim Medicana Krankenhaus Çamlıca gearbeitet. Seit dem 2012 arbeitet er in seinem Privatpraxis als Facharzt für ästhetische und plastisch-rekonstruktive Chirurgie.

In der ästhetischen Chirurgie hat er viele Operationen wie; Nasenästhetik, Gesichtsverjüngung, Ohrmuschel, Brustvergrößerung und -verkleinerung, Brustungleichheit, Körperformung, Hauttumore, Verbrennungen, Handoperationen, Mund- und Gesichtstumore, Kieferästhetik durchgeführt.

Auch mit dem Beginn der Haartransplantation in der Türkei ist er seit 1999 einer unter den ersten Ärzten, die die Haartransplantation implementieren. Die FUE-Methode (Folliculer Unit Extraction), die seit 2004 populär ist, hat er erfolgreich verwirklicht und ist einer von Wegbereitern der Haartransplantation.

Er wendet diese Technik heutzutage immer noch an und führt die Haartransplantation mit den neuesten Haartransplantationsmethoden (Saphire Diamond Implant DHI) durch. Dr. İmer führt auch die Haartransplantation für unrasierte Haartransplantationen, Verbrennungswunden und Narbengewebe durch.

× Schreiben Sie unseren Experten

Op. Dr. Şemsi Bahadır İmer

Op. Dr. Bahadır İMER

line gold

Bahadır İmer, M.D., was awarded the title “Medical Practitioner” after he was graduated from Cerrahpaşa School of Medicine. Following specialty education in department of Aesthetic and Plastic Surgery in Marmara School of Medicine for 6 years, he entitled to act as surgeon in 2011.

Starting his career in Bağlarbaşı Academic Hospital, Bahadır İmer, M.D., worked in Çamlıca Medicana Hospital from 2002 to 2012. He continued working as Plastic and Reconstructive Surgeon in his physician office after 2012.

He carried out many aesthetic surgery operations, including but not limited to rhinoplasty, facial rejuvenation, prominent ear, breast augmentation and reduction, asymmetric breasts, body recontouring, skin tumors, burns, hand surgery, mouth and face tumors and jaw aesthetics.

Moreover, he is among doctors who pioneered hair transplantation in Turkey in 1999, after hair transplantation became popular in Turkey. He successfully performed and pioneered hair transplantations with FUE (Follicular Unit Extraction) which gradually became popular in 2004.

Today, he still uses this technique and performs hair transplantation with state-of-the-art hair transplant methods (Saphire Diamond Implant DHI). In addition, Dr. İmer can perform no-shave hair transplantation and hair restoration in burn and incision scars.

× Write to Our Expert